Neue flache Schleifleitung für Hochbauregale erfolgreich introduziert
Freitag 13 April 2012

Die neue flache Schleifleitung, Typ Pro-Ductor PR4, ist während der Veranstaltung LogiMAT 2012 in Stuttgart erfolgreich introduziert.

Neben diese 4-polige Ausführung gab es schon die 7-polige (PR7) und 10-polige (PR10) Ausführungen, welche bereits seit vielen Jahren in zahllosen Anwendungen benutzt werden. Es handelt sich in den meisten Fällen um automatische Hochbauregale.

Die neue 4-polige Ausführung hat als wichtigste Vorteil dass das Gehäuse viel kompakter ist weil es nur 4 Kupferkanäle gibt und deswegen auch weniger Platsbedarf benötigt. PR4 ist deshalb auch billiger im Vergleich mit den PR7 und PR10 Ausführungen.

Der Benutzer hat jetzt also die Möglichkeit eine optimale Abstimmung zu machen für die Schleifleitung, basierend auf den benötigten Kupferbändern. Falls nur die Einspeisung mittels Schleifleitung benutzt werd, ist AKAPP Pro-Ductor PR4 die ideale Lösung!

Für weitere Info können Sie unsere neue Broschüre herunterladen oder Kontakt mit uns aufnehmen.